JUNIOR AD (M/W)

Mit Feuer und Flamme zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Düsseldorf gesucht.

DU: Wenn du nicht gerade auf Suche nach neuen kreativen Ideen für deine eigene Mappe bist, deine Wohnung mit neuen Graffitis verschönerst, mit Freunden eine neue Facebook-Seite erstellst, dann gestaltest du für Freunde im Nullkomma-Nix alles, was sie gerade von dir brauchen. Dein liebstes Spielzeug heißt MacBook und du hast bereits erste praktische Erfahrungen als Mediengestalter gesammelt? Perfekt.

Denn wir suchen einen ambitionierten Junior Art Direktor (m/w) mit Extra. Wenn du ein abgeschlossenes Designstudium, eine Ausbildung als Mediengestalter und erste Berufserfahrung  in der Tasche hast und für Gestaltung brennst, dann wollen wir dich sofort kennen lernen.

WIR: Gestartet sind wir 1992 als klassische Markenagentur. Heute zählt Castenow – inhabergeführte und mit fast 40 Mitarbeitern – zu den gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding. Dass es dabei nicht nur um die Entwicklung von Stellenanzeigen geht, sondern vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativprodukte, zeigen Cases und Kunden wie die Webserie „Die Rekruten“, McDonald’s oder REWE. Eines wollen wir aber gleich klar stellen: Langweilig wird Dir bei uns garantiert nicht. Was einerseits an Deinen neuen, überaus netten Kollegen liegen wird, und andererseits daran, dass Du bei uns mit einer hohe Realisationsrate für renommierte Kunden an vielen abwechslungsreichen Projekten arbeiten kannst.

BEWERBEN: Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung per Email oder per Extra – und möchten dich schon bald kennen lernen. Bewirb Dich.

Castenow Communications GmbH
Sabine Castenow, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
, T: +49 (0) 211.60000.0, E-Mail: info@castenow.de

 


MEHR