JUNIOR PROJEKTMANAGER (M/W)

MULTITASKING-TALENT MIT AMBITIONEN!

DU: Du hast deine Ausbildung oder dein Studium im werbefachlichen Bereich abgeschlossen und nun gehst du den nächsten Schritt. Du möchtest schnell durchstarten und mit deiner engagierten Arbeit schnell Verantwortung übernehmen. Dabei kannst du dich immer auf die Rückendeckung deiner Kollegen verlassen. Du bist ein Multitasking-Talent und lässt dich bei der Organisation und Abwicklung von Jobs von nichts aus der Ruhe bringen.

WIR: Uns gibt es als klassische Markenagentur schon seit 1992. In den letzten Jahren haben wir uns zu einer der gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding entwickelt. Statt nur Stellenanzeigen zu entwickeln, geht es vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativideen wie zum Beispiel die Webserie „Die Rekruten“.
Langweilig wird dir bei uns also garantiert nicht. Das liegt einerseits an deinen netten Kollegen und andererseits an den abwechslungsreichen Projekten für renommierte Kunden wie Johanniter, McDonald’s, REWE u.a.

BEWERBEN: Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.

Castenow Communications GmbH
Sabine Castenow
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

T: +49 (0) 211.60000.0
E-Mail: info@castenow.de


MEHR