JUNIOR-PROJEKTMANAGER (M/W)

MIT MULTITASKING-TALENT UND AMBITIONEN!
DU: Nach deiner werbefachlichen Ausbildung (oder einem fachverwandten Studium) möchtest du nun den nächsten Schritt machen und in einem jungen Team richtig durchstarten? Du möchtest schnell Verantwortung übernehmen und dich dabei auf die Rückendeckung deiner Kollegen verlassen können? Du interessierst dich für unser Steckenpferd Employer Branding, arbeitest engagiert, zuverlässig und akribisch? Dein Multitasking-Talent hast du bereits in die Wiege gelegt bekommen und bei der Organisation und Abwicklung von Jobs lässt du dich von nichts aus der Ruhe bringen? Wenn du jetzt nicht nur auf Facebook sondern auch im Job auf Draht bist, wollen wir dich sofort kennen lernen.

WIR: Gestartet sind wir 1992 als klassische Markenagentur. Heute zählt Castenow – inhabergeführt und mit fast 40 Mitarbeitern – zu den gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding. Dass es dabei nicht nur um die Entwicklung von Stellenanzeigen geht, sondern vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativprodukte, zeigen Cases und Kunden wie die Webserie „Die Rekruten“, McDonald’s oder REWE. Eines wollen wir aber gleich klar stellen: Langweilig wird dir bei uns garantiert nicht. Was einerseits an deinen neuen überaus netten Kollegen liegen wird und andererseits daran, dass du bei uns mit einer hohe Realisationsrate für renommierte Kunden an vielen abwechslungsreichen Projekten arbeiten kannst. Ach ja! Bei so viel Action ist für uns eines aber noch wichtiger: Du solltest ein guter Teamplayer sein. Denn wir sind überzeugt, dass wir die besten Ideen immer gemeinsam entwickeln.

BEWERBEN: Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.


MEHR