SENIOR ART-DIRECTOR (M/W)

MIT FEUER UND FLAMME FÜRS BEWEGTBILD!
DU: Auf deinem beruflichen Weg hast du mehrere Jahre Erfahrung als Art Director im Bereich Bewegtbild gesammelt und bist nun auf dem Sprung zum Senior Art Director? Du bist ideenstark, konzeptionsstark und immer auf der Suche nach der EINEN Idee. Die „Creative Suite“ beherrschst du wie das Einmaleins, optimalerweise hast du auch Grundkenntnisse in „Premiere“ und „After Effects“. Shootings und Drehs sind kein Fremdwort für dich. Jetzt möchtest du in einer spannenden Agentur mit netten Kollegen mehr Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

WIR: Gestartet sind wir 1992 als klassische Markenagentur. Heute zählt Castenow – inhabergeführt und mit fast 40 Mitarbeitern – zu den gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding. Dass es dabei nicht nur um die Entwicklung von Stellenanzeigen geht, sondern vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativprodukte, zeigen Cases und Kunden wie die Webserie „Die Rekruten“, McDonald’s oder REWE. Eines wollen wir aber gleich klar stellen: Langweilig wird dir bei uns garantiert nicht. Was einerseits an deinen neuen überaus netten Kollegen liegen wird und andererseits daran, dass du bei uns mit einer hohe Realisationsrate für renommierte Kunden an vielen abwechslungsreichen Projekten arbeiten kannst. Ach ja! Bei so viel Action ist für uns eines aber noch wichtiger: Du solltest ein guter Teamplayer sein. Denn wir sind überzeugt, dass wir die besten Ideen immer gemeinsam entwickeln.

BEWERBEN: Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.


MEHR