PRAKTIKANT TEXT (M/W)

TEXT THE WAY, AHA AHA, I LIKE IT.

DU: Dein ganzes Leben dreht sich um Sprache. Deswegen kannst du es auch nicht lassen, deinen Freunden den noch so flachsten Wortwitz in die Timeline zu posten. Bei jeder Vorlage hast du sofort eine Idee und denkst dabei über den Tellerrand hinaus. Wenn du dich selbst beschreiben müsstest, würdest du sagen, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist und menschlich ’ne coole Socke. Du bringst außerdem eine gute Portion Empathie mit und Gespür für die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlichster Kunden.

Unsere Praktikanten kochen übrigens nicht nur Kaffee. Es sei denn, es geht um ihren eigenen. Ehe wir es vergessen: Rechtschreibung und so, ne? Ist ja eigentlich klar.

WIR: Uns gibt es als klassische Markenagentur schon seit 1992. In den letzten Jahren haben wir uns zu einer der gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding entwickelt. Statt nur Stellenanzeigen zu entwickeln, geht es vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativideen wie zum Beispiel die Webserie „Die Rekruten“.
Langweilig wird dir bei uns also garantiert nicht. Das liegt einerseits an deinen netten Kollegen und andererseits an den abwechslungsreichen Projekten für renommierte Kunden wie Johanniter, McDonald’s, REWE u.a.

BEWERBEN: Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.

Castenow Communications GmbH
Sabine Castenow
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

T: +49 (0) 211.60000.0
E-Mail: info@castenow.de


MEHR