ART DIRECTOR (M/W)

DU WEISST, WO DER HASE LANGLÄUFT.

DU: In deiner langjährigen Berufserfahrung hast du schon viel gesehen. Shootings und Drehs begleitest du im Schlaf und gibst dein umfangreiches Wissen gerne an die Junioren weiter. Vielleicht hast du auch schon Erfahrung in der Teamleitung. Du triffst schnell die richtigen Entscheidungen und planst Kampagnen vom ersten Brainstorming über die Präsentation beim Kunden bis zur finalen Realisierung. Die Creative Suite ist dein zweites Zuhause und du liebst technische und grafische Neuerungen. Um außergewöhnliche Projekte umzusetzen, hältst du dich immer auf dem Laufenden.

WIR: Uns gibt es als klassische Markenagentur schon seit 1992. In den letzten Jahren haben wir uns zu einer der gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding entwickelt. Statt nur Stellenanzeigen zu entwickeln, geht es vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativideen, wie zum Beispiel die Webserie „Die Rekruten“.
Langweilig wird dir bei uns also garantiert nicht. Das liegt einerseits an deinen netten Kollegen und andererseits an den abwechslungsreichen Projekten für renommierte Kunden wie Johanniter, McDonald’s, REWE u.a.

BEWERBEN: Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.

Castenow Communications GmbH
Sabine Castenow
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

T: +49 (0) 211.60000.0
E-Mail: info@castenow.de


MEHR