Get the Flash Player to see this player.

Düsseldorf, im September 2009. Wieder ein Erfolg für castenow.communications: Das Branchenmagazin „Kontakter“ hat den aktuellen Radiospot für das neue Frühstück bei McDonald’s zum Radiospot der Woche gewählt. Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung auf Agenturseite sind Verena Knof (Beratung) und Jörg Wolf (Kreation) und auf Kundenseite Birte Teufel und Stephanie Leistner-Mayer.

„In unruhigen Zeiten, da lebe das Bewährte, das Gute lebe – schon gleich, wenn kein wahnsinnig komischer/origineller/kultiger Newcomer dabei ist. Das gilt auch für das Spot-Angebot der aktuellen Kalenderwoche. Ich bin am Morgen nach dem Durchhören von 20 Spots jedenfalls zu McDonald’s gegangen, habe den Speckstreifen von meinem McMuffin Bacon & Egg genommen (schmeckt trotzdem ziemlich heftig danach …) und gelächelt.
Und was kann man von Radiowerbung mehr erwarten? Dass der Hörer nach sechs Monaten erstmals wieder unter
dem goldenen M hindurchgeht, die Geldbörse zückt und fünf Minuten danach auf seinem Barhocker sitzt. Eine
klare Eins für den neuen Frühstücksspot von McDonald’s; da sieht man, was ein festes Format wert ist, wenn man es immer wieder lebendig und neu füllt. “

Quelle: Kontakter 39/2009

zurück zur Übersicht