Castenow

Markenführung und Employer Branding

Super RTL

Bereit für die härteste Zielgruppe der Welt?

SUPER RTL ist mit seinen Subbrands TOGGO und TOGGOLINO Marktführer im Kinderunterhaltungsmarkt. In unseren Anfängen starteten wir von Castenow gemeinsam mit dem Kölner Unternehmen großangelegte Image-Kampagnen für TOGGO. Außerdem entwickelten wir konzeptionellen Support und kleinere Internet-Aktionen für die TOGGOLINO Fans.

Die Menschen hinter SUPER RTL

Durch bunte Kommunikation für das Kinder- und Familienprogramm wird SUPER RTL besonders die Aufmerksamkeit der kleinen Zuschauer zuteil.
Um aufzuzeigen, wer hinter dem actionreichen Programm steckt, widmeten wir unsere Employer Branding Kampagne den Menschen, die bei SUPER RTL arbeiten.
Was sollte ein Bewerber mitbringen, um erfolgreiches Fernsehen für Kinder zu machen– die härteste Zielgruppe der Welt?

Hier gelangen Sie zur Karriereseite

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung