Castenow

Markenführung und Employer Branding

Anton Schöps – Praktikant

Bei Castenow seit:
2016

Was meine Kollegen über mich sagen:
Chaotischer Cola-Fan.

Farbe: 
Hauptsache ein bisschen davon. 

 

Dein größter Tick?
20 mal überprüfen, ob das Auto auch wirklich abgeschlossen ist...nicht, dass man mir noch die Pfandflaschen aus dem Auto klaut.  

1.000.000€. Was würdest du tun?
Reisen.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Ist der einfachste Weg und durchs Fenster darf ich nicht.

Was war dein schönstes Erlebnis bei uns?
Jedes. Da ich bei allem, was ich mache, wertvolle Erfahrungen sammele. 

Was reizt dich an Employer Branding? 
Es ist eine sehr ehrliche Art von Kommunikation – Employer Branding funktioniert nur, wenn es der Realität sehr nahe kommt. Dazu muss man tief in die Wirklichkeit des Unternehmens eintauchen.

Castenow kurz & knapp?
weltoffen, smart, unkonventionell

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Weil Castenow genau die richtige Größe hat, um auf dem Markt wie ein Schnellboot zu agieren.

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung