Castenow

Markenführung und Employer Branding

Christina Kerps – Junior Art Director

Bei Castenow seit:
2017

Was meine Kollegen über mich sagen:
Heavy Metal und Katzen-Fan

Farbe: 
Pantone 313 C

Dein größter Tick?
Platz 1: besingen, was ich gerade mache. 
Platz 3: Leuten ins Wort fallen.
Platz 2: fallen lassen, kleckern, umschubsen, krümeln..

1.000.000€. Was würdest du tun?
Eine Hälfte anlegen und mal ein verrücktes Café eröffnen, sobald das Konzept dafür geboren ist. Die andere Hälfte an verschiedene alternative Bildungsprojekte spenden und damit die Welt retten.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Weil man mich rein lässt :) und ich für meine Gedanken an anderen Orten ziemlich blöd angeschaut werde.

Typisch Castenow für dich? 
fairplay.

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Das blumige Willkommen und die Früchte der vielen Brainstormingphasen/Pitches. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Auch wenn mal Zeitdruck da ist, ist es doch wahnsinnig entspannt, mit Leuten zusammen zu arbeiten, statt gegeneinander.
Weniger blabla mehr yeahyeahyeah!

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung