Castenow

Markenführung und Employer Branding

Laura Weiß – Account Director

Bei Castenow seit:
2008

Das sagen meine Kollegen über mich:
Sei Pippi, nicht Annika.

Farbe:
Bunt! Aber auch schwarz, weiß, grau.

1.000.000€. Was machst du?
Erstmal mach' ich 2 Millionen draus. Und dann... Bio-Erdbeeren zum Selberpflücken (damit spar' ich mir das Ernten) und Ziegen! Erdbeeren und Ziegenkäse passt ganz gut, finde ich. 

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Gewohnheit - und außerdem wäre es auf Dauer wirklich zu anstrengend Yvonne jeden Morgen durchs Fenster zu hieven! 

Was reizt dich an Employer Branding?
Wenn schon Reklame, dann wenigstens mit ein bisschen Tiefgang!

Castenow kurz & knapp? 
Liebenswert, chaotisch, hands-on

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Sicherlich wird mir "mein" erster TV-Spot (Thalia) immer im Gedächtnis bleiben. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Wer Bock hat in einer Agentur ohne Netzwerk-Politik und 'nem Dutzend Hierarchie-Level mitzudenken, anzupacken und ein echt cooles Team wertschätzt, ist hier genau richtig. 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung