CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Lisa Morgenthal – Account Manager

Bei Castenow seit: 2013

Was meine Kollegen über mich sagen: 
Energie-Booster: "Frohnatur".

Farbe: Schwarz, weiß, grau.
Manchmal auch ein bisschen bunt. 

Dein größter Tick?
Kein Mini-Schwein-Video kommt an mir vorbei. Mini-Schweine sind einfach toll!

was sie schon immer wissen wollten

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Man weiß nie, was der Tag bringt. Täglich wartet nicht nur jede Menge Abwechslung auf mich, sondern auch eine kleine Familie, die hinter den Agentur-Türen arbeitet. Sowas findet man wirklich nicht oft.

Was reizt dich an Employer Branding? 
Man lernt die Geschichten der Mitarbeiter hinter den Unternehmen kennen, was die Kommunikation nach außen sehr authentisch und ehrlich macht. Oft lernen Unternehmen ihre Mitarbeiter dadurch auch noch einmal ganz neu kennen.

Castenow kurz & knapp?
Sympathisch, kreativ, liebenswert 

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Der 1. BVB-Katalog, den ich in den Händen hielt - an dem ICH mitgewirkt habe. Tolles Gefühl! Mittagessen auf der Wiese im Sommer ist auch super. Einfach mal zwischendurch die Seele baumeln lassen.

Warum sollte jemand bei uns anfangen? 
Wenn man schon den ganzen Tag arbeitet, dann tut es gut eine zweite Familie um sich rum zu haben. Und genau das sind wir. 

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung