Castenow

Markenführung und Employer Branding

Mell Gaspary – Strategin

Bei Castenow seit:
2016

Was meine Kollegen über mich sagen: 
Rechercheakrobat, Crossfit-Legende und für alles 'ne App.

Farbe:
Hefe. Crema. X-Pro II. Earlybird. Aden. 

Dein größter Tick?
Meine Labello-Sucht und mein übergroßes (nicht immer realisierbares) Harmoniebedürfnis.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Zur Insta-Bloggerin hat’s bisher noch nicht gereicht. Spaß!
Das, was wir tun, wird immer wichtiger. Man arbeitet täglich an spannenden Projekten: In unbekannte Branchen einarbeiten, neue Zielgruppen verstehen, mit Trends auseinandersetzen, usw. Hier kann man wirklich mitgestalten.

Was reizt dich an Employer Branding?
Nicht einfach nur Materielles verkaufen, sondern Kommunikation für etwas Sinnvolles machen. Das, was wir tun, ist weit mehr als schöne Image-Anzeigen und geht über reine Werbung hinaus. Wir können Arbeitgeber und Arbeitnehmer - hoffentlich - ein Stück glücklicher machen.

Castenow kurz & knapp?
Authentisch, offen, unprätentiös.

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Mein erstes Projekt war direkt ein Pitch-Gewinn! :-) Das war ein toller Einstieg! Ich freue mich, für diesen Kunden zu arbeiten.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Weil man mit den nötigen Freiräumen die Möglichkeit erhält, an Projekten mitzuarbeiten, die wirklich etwas bewegen. Wer Lust hat, den Arbeitsmarkt strategisch und kreativ mitzugestalten, ist hier genau richtig! 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung