Castenow

Markenführung und Employer Branding

Mina Vucicevic – Account Manager

Bei Castenow seit:
2017

Was meine Kollegen über mich sagen: 
Orient trifft Europa!

Farbe:
Ich mag alle Farben - seltsamerweise trage ich sehr oft schwarz.

Dein größter Tick?
Ich bin sehr ordentlich - wirklich sehr, sehr, sehr ordentlich. Dazu ein bisschen tollpatschig und ich kann oft nicht „Nein" sagen.

1.000.000€. Was würdest du tun?
Auf den Schreck erstmal ´n Drink! Dann sofort Geld spenden und soziale Projekte unterstützen. Ein großer Traum wäre eine Reise nach Nepal, wo ich irgendwann mal Zeit im Kloster verbringen will. Danach folgt ein kleines Häuschen auf Bali - dort werd' ich dann einfach nur leben :-) 

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Hatte noch nie so guten Kaffee!

Castenow kurz & knapp?
Liebenswert, echt, humorvoll

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Meine erste Kampagne für die „Rheinischen Post Mediengruppe"-
Blut, Schweiß und Tränen, aber am Ende natürlich super-stolz ;-)
Ansonsten freue ich mich auf alles, was noch kommt. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen? 
Ist echt ne gute Truppe - außerdem abwechslungsreiche Kunden und spannende Projekte!

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung