Castenow

Markenführung und Employer Branding

Paulina Meier – Account Manager

Bei Castenow seit:
2012

Was meine Kollegen über mich sagen:
Kleines M, große Eier.

Farbe:
Grau, Türkis


Dein größter Tick? 

Beim Telefonieren ziehe ich mit meiner Maus wie wild Kästchen auf dem Desktop. Das entspannt ;-) 

1.000.000€. Was würdest du tun?
Zuerst würde ich eine kleine Weltreise antreten. Sobald ich zurück bin, mache ich mich dann auf die Suche nach einem neuen Pony für meine kleine Schwester und mich!

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Weil ich meine verrückten Kollegen echt gern hab - hier gibt´s immer was zu lachen. 

Was reizt dich an Employer Branding? 
Wir dürfen mit den „echten" Mitarbeitern der Unternehmen arbeiten. So wird die Werbung sehr ehrlich und man schaut viel persönlicher hinter die Kulissen. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass die Mitarbeiter von McDonald's so viel Freude an ihrem Beruf haben! 

Castenow kurz & knapp?
Sympathisch, chaotisch, humorvoll

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Der erste Dreh, den ich während meiner Ausbildung begleiten durfte - damals für McDonald's. Außerdem waren die Bundeswehr-Projekte "Olympia" und "Die Rekruten" echt super. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen? 
Angenehmes Arbeiten in einem netten Umfeld - und ein Team, das echt Spaß versteht. Und das auch auf Kundenseite ;-) Außerdem haben wir immer eine große Vielfalt an Projekten. Hier wird's einfach nie langweilig!

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung