Castenow

Markenführung und Employer Branding

Simone Simons – Senior Strategin

Bei Castenow seit:
2014

Was meine Kollegen über mich sagen: 
Definition: Tollpatsch.

Farbe:
Gelb - wie die Sonne!

Dein größter Tick?
Ich benutze das Wort "eben" ziemlich oft - ich bin eben ein Münsteraner Mädchen ;-) Außerdem bin ich eine Frischluft-Fanatikerin und leide an zwanghaftem Lüften. Was nicht fehlen darf: Ich neige dazu, in unpassenden Momenten zu Lachen! 

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Es begeistert mich, Marken einen Standpunkt zu geben. Und wir sind ein echt cooler Haufen.

Was reizt dich am Employer Branding? 
Besonders diese Sparte der Werbung ist für Strategie und Planung intensiver, einfach herausfordernder. Es streift nicht selten gesellschaftsrelevante Themen und beantwortet existentielle Bedürfnisse von Menschen. 

Castenow kurz & knapp?
Herzlich, ambitioniert, flexibel

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Ganz klar: der Etat-Gewinn der Bundeswehr. Dabei war die Strategiephase besonders intensiv. Durch die tiefen Einblicke in ein mir bisher fremdes System hat sich meine Sicht auf die Bundeswehr und viele Dinge im Weltgeschehen verändert. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Bei uns findet man die Mischung aus Freiheit, Ausprobieren, Neuentwicklung, Erfahrung, Expertise ... Wir sind ein Biotop zum Wachsen!

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung