CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Tobias Grewe – Head of Business Relations and Consulting

Bei CASTENOW seit:
2019

Farbe:
Dunkelblau und Schwarz

Dein größte Macke?
Kaffee bis der Arzt kommt. Regelrechte Vernichtung von Süßigkeiten.

1.000.000 €. Was würdest du tun?
Ich würde wenig verändern, vielleicht ein kleines Kreativ-Sabbatical für Reisen und Fotografieren machen. Für mich kann es nie weit weg genug, fremd genug und unerkundet genug sein.

CASTENOW & DU

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Ich mag das Team-Gefühl und die Offenheit, die man hier erfährt.

Was reizt dich an Employer Branding?
Ich habe bereits alles in der Kommunikationsbranche gemacht von FMCG bis B2B. Beim Employer Branding steht „der Mensch und die Unternehmenskultur“ im Mittelpunkt. Dabei geht es um wahre Geschichten und vor allem authentische Inhalte. Das war in meiner Laufbahn bisher das, was mir immer am meisten Spaß gemacht hat.

Nenne ein paar Eigenschaften von CASTENOW?
unkompliziert, herzlich, menschlich, geradeaus

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Mega Know-how. Jeder ist Experte auf seinem Gebiet. Herzliche Familienathmo. Hilfsbereitschaft. Team-Kultur.

 

© 2019 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung