CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Vera Sogorski – Junior Projektmanagerin

Bei Castenow seit: 2018

Farbe: Wechselt immer mal wieder. Momentan ist aber Senfgelb ganz weit vorne.

Dein größter Tick?
Ich verliere gerne Dinge für eine gewisse Zeit. Und Schokolade! Schokoeis, Schokokuchen, Schokotorte, Schokobons, Schokoriegel, Schokofrüchte, Schoko mit Nuss, Schoko ohne Nuss... Hauptsache Schoko!

was sie schon immer wissen wollten

1.000.000 €. Was würdest du tun?
Ein Teil wird gespendet und geht an meine Familie. Für den anderen Teil fällt mir noch was Gutes ein. Auf jeden Fall umherreisen, jede Menge leckeres Essen der besten Restaurants auf der ganzen Welt verspeisen, vielleicht auch eine kleine Hütte am Meer...

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Irgendjemand muss ja zu Hause die Brötchen verdienen. Nebenbei macht das Ganze auch noch wirklich Spaß und kein Tag ist wie der andere.

Was reizt dich an Employer Branding?
Menschen sind ganz einfach viel spannender und interessanter als Produkte.

Castenow kurz & knapp?
aufregend, experimentierfreudig, sympathisch

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Man kann hier viel lernen, viel mit anpacken, hat einen ganzen Haufen wirklich toller Kollegen und spannende Projekte.

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung