Castenow

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT MIT „DIE REKRUTEN“ BEIM ADC!

Zweimal Silber, einmal Gold

Nach Gold beim Digital Award wurde der YouTube-Erfolg „Die Rekruten“ am 11. Mai 2017 gleich mit drei Nägeln beim ADC ausgezeichnet: 2 x Silber und 1 x Gold.
Damit landen wir auf Platz 12 im ADC-Ranking! Und weil’s so schön ist, gab’s noch am gleichen Abend den Trendence Award für die „Employer Innovation des Jahres“ oben drauf.

Der ADC

Ursprünglich ist der ADC ein Berufsverband führender Art-Direktoren aus der Werbebranche, der 1920 in New York gegründet wurde. Der Art Directors Club (ADC) Deutschland wurde nach US-amerikanischem Vorbild 1964 in Düsseldorf gegründet und fördert höchste Ansprüche in der Werbung.
Heute hat der ADC Deutschland seinen Sitz in der Hauptstadt.
Wir von Castenow Communications GmbH wurden in der Kategorie „Branded Content“ in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr und SpinTV für die erfolgreiche YouTube-Serie „Die Rekruten“ prämiert. Weitere Informationen gibt es unter der ADC Gewinnergalerie.
Die Serie begleitet 12 Rekruten bei ihrer Grundausbildung in der Bundeswehr und dient zumal dazu, den Zuschauern ein authentisches Bild von der Bundeswehr zu zeigen.
Mehr Infos zu der erfolgreichen YouTube-Serie für die Bundeswehr finden Sie unter „Die Rekruten“.

„Das ist ein wahnsinniger Erfolg für unsere Agentur. Danke an das ganze Team! Danke für die großartige Leistung!“

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung