CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

EIN JOB IN EINER EMPLOYER BRANDING AGENTUR MACHT FÜR UNS WERBER EINFACH SINN

Wir Mitarbeiter von CASTENOW wissen ja schon lange, dass Employer Branding einfach Sinn macht. Denn beim Employer Branding geht es nicht um ein Produkt. Es geht um Lebensentscheidungen und darum, die richtigen Bewerber in die passenden Jobs zu bringen, um damit das Leben von Menschen sowie den Erfolg von Unternehmen zu verbessern. Für dieses Ziel zu arbeiten, ist immer wieder eine spannende Herausforderung und macht am Ende des Tages zufrieden.

Unsere beiden Geschäftsführer, Sabine Castenow und Jörg Wolf, haben kürzlich zu diesem Thema ein Interview in der Tageszeitung „Rheinischen Post“ (RP) gegeben. Wer mehr darüber wissen will, warum unsere Arbeit gerade heute so wichtig ist, kann hier weiterlesen. PR – das ganze Interview

Wer sich gerne bei uns bewerben will, findet hier die aktuellen Stellenangebote.

 

© 2019 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung