Castenow

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT GOLD BEIM DEUTSCHEN DIGITAL AWARD

Gold und Bronze beim Deutschen Digital Award

Der YouTube-Erfolg „Die Rekruten“ wird zweimal mit den Deutschen Digital Award ausgezeichnet: einmal mit Gold und einmal mit Bronze. Der Deutsche Digital Award zeichnet kreative Spitzenleistungen der Digitalbranche in ihrer gesamten Bandbreite aus. Wir von Castenow , die Employer Branding Agentur des Bundesministeriums der Verteidigung, gehören zu den fünf Gold-Gewinnern des Abends.

DIE Web-Serie ist mutig und real

Das Sieger-Format „Die Rekruten“ überzeugt die Fachjury vor allem mit der wirklichkeitsgetreuen Umsetzung. „Das Webkonzept wurde über einen langen Zeitraum durchgeführt und ist exzellent auf die Zielgruppe zugeschnitten. Es ist ein wahnsinnig mutiges Format, was sehr real umgesetzt wurde.“

„Der Preis zeigt uns deutlich, dass wir letztendlich einen Nerv getroffen haben. Es ist uns gelungen, die Bundeswehr auf vielen Schulhöfen in ganz Deutschland zum Pausengespräch zu machen“, so Dirk Feldhaus. Er ist Beauftragter für die Kommunikation der Arbeitgebermarke Bundeswehr im Bundesministerium der Verteidigung. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg.

In 29 Kategorien erhielten insgesamt 49 Projekte den Deutschen Digital Award: 5x Gold, 14x Silber, 30x Bronze. 27 namhafte Digital-Experten besetzten die Fachjury , die die Beiträge beurteilt und aus insgesamt 529 Einreichungen 72 für die Shortlist nominiert.

Wir gehören zu den kreativsten Agenturen Deutschlands

Mit unserem Gold- und Bronze-Gewinn werden wir erstmals im Horizont-Ranking der kreativsten deutschen Agenturen aufgeführt.
UND WIR BELEGEN DIREKT MAL PLATZ 20!

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung