CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GRATULIERT ARVATO ZUM GERMAN BRAND AWARD 2018

zwei Trophäen für Arvato Financial Solutions

Beim German Brand Award 2018 in Berlin räumte unser Kunde Arvato Financial Solutions gleich zwei Trophäen ab – mit „Able to decode?“. Die von Castenow entwickelte Employer Branding Kampagne gewann den „Winner Award“ in der Kategorie „Employer Brand oft he Year“ sowie den „Gold Award“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Mangement and Creation“. Wir gratulieren und freuen uns, Teil des Erfolges zu sein.

Able to decode Arvato?

Die Kampagne positioniert das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber für IT-Experten, Sachbearbeiter und andere akademische Zielgruppen. Dabei spielt die verwendete Rätselmechanik mit der einzigartigen DNA des Unternehmens und spricht gleichzeitig den Lösungseifer potenziell passender Mitarbeiter an. „Wenn euch in Zukunft also sprichwörtlich rätselhafte Werbemittel begegnen, könnte das etwas mit unserer neuen Kampagnen für den IT-Dienstleister Arvato Financial Solutions zu tun haben“, so Jörg Wolf, Geschäftsleitung Kreation bei Castenow.

Der German Brand Award

Der German Brand Award wurde am 21. Juni 2018 bereits zum dritten Mal verliehen. Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute zeichnen mit diesem Award erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung