CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW MIT „MALI“ BEI DEN CANNES LIONS NOMINIERT

dabei sein ist alles

Die YouTube- und Chatbot-Serie „Mali“ hat es auf die Shortlist der Cannes Lions Awards 2018 geschafft. Castenow ist mit der Employer Branding Kampagne für die Bundeswehr unter den Nominees für die „Social & Influencer Lions“. Da in Cannes das Who-is-Who der internationalen Werbewelt vertreten ist, war die Konkurrenz unglaublich groß. Die Nominierung macht uns darum sehr stolz, auch wenn es leider nicht ganz für einen der begehrten Löwen gereicht hat. Denn dabei sein ist alles – andere als selbstverständlich! Den Löwen nehmen wir dann einfach nächstes Jahr mit … – An dieser Stelle schon mal ein großer Dank an unseren Kunden, das Bundesministerium der Verteidigung, und an alle, die mit uns an dem Case gearbeitet haben.

 

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung