Landschaftsbild aus Chile
Melanie Gaspary Profilbild

Melanie Gaspary

Seit wann bist du bei Castenow?

Oktober 2016

Warum kommst du morgens durch die Tür?

Weil es zur Instagram-Bloggerin bisher noch nicht gereicht hat. Spaß beiseite: Weil das, was wir tun immer wichtiger wird und man täglich an neuen spannenden Projekten arbeitet. Sei es, sich in bisher unbekannte Branchen einzuarbeiten, neue Zielgruppen zu verstehen oder sich mit gesellschaftlichen Trends auseinander zu setzen. Employer Branding ist ein vielfältiger Bereich und bei castenow hat man die Möglichkeit, dieses spannende Thema wirklich mitzugestalten.

Was ist für dich typisch Castenow?

Keine Agentur wie jede andere.

Was reizt dich an Employer Branding?

Man kann Kommunikation für etwas Sinnvolles machen und nicht einfach nur „Dinge verkaufen“. Das, was wir tun, geht über reine „Werbung“ hinaus. Denn man darf eine neue Arbeitswelt mitgestalten und Unternehmenskulturen prägen. Das ist weit mehr als schöne Imageanzeigen – man trägt dazu bei, dass Arbeitnehmer den richtigen Job und Arbeitgeber finden. Und kann Menschen somit hoffentlich ein Stück weit glücklicher machen.

WAs war dein bislang coolstes Projekt?

Mein erstes Projekt, an dem ich bei CASTENOW mitgearbeitet habe. Es war direkt ein Pitch-Gewinn! Und das auch noch für einen Kunden, bei dem ich mich sehr freue, künftig für ihn arbeiten zu können. Das ist ein toller Einstieg!

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Weil man die Möglichkeit hat, an Projekten mitzuarbeiten, die wirklich etwas bewirken und dafür die nötigen Freiräume erhält. Wer Lust hat, den Arbeitsmarkt strategisch und kreativ mitzugestalten, ist hier genau richtig!

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Save Cancel Ok, einverstanden Tracking ablehnen