Seelandschaft
Simone Simons Profilbild

Simone Simons

Seit wann bist du bei Castenow?

Seit November 2014

Warum kommst du jeden Morgen wieder durch die Tür?

Weil es mich begeistert, Marken einen Standpunkt zu geben. Und weil wir ein echt cooler Haufen sind.

Was reizt dich an Employer Branding?

Für die Strategie bzw. das Planning ist es intensiver, herausfordernder – meine Meinung. Es streift nicht selten gesellschaftsrelevante Themen und beantwortet existentielle Bedürfnisse von Menschen.

Was ist für dich typisch Castenow?

Kreatives Chaos (darf ich das sagen auf unserer Website ;-)?

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?

Erlebnis? Ganz klar: der Etatgewinn der Bundeswehr. Projekt? Da gibt’s viele. Ich glaube das intensivste war die Strategiephase, in der wir mit rund 35 Soldatinnen und Soldaten unterschiedlicher Dienstgrad gesprochen haben, zur Erarbeitung der Arbeitgebermarke. Die tiefen Einblicke in ein System, das mir bis dahin fremd war, haben meine Sicht auf die Bundeswehr und viele Dinge im Weltgeschehen verändert.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Wir sind aus meiner Sicht ein gutes Biotop zum Wachsen: Bei uns findet man eine gute Mischung aus Freiheit, Ausprobieren, Neuentwicklung, Rollendefinition und Methodenstärke, stressgetesteter Erfahrung und erfahrenen Experten. 

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Ok, einverstanden Tracking ablehnen