Welco­me@­St­ra­tegie

Denker und Trüffelschweine.
Die Themen, die uns beschäftigen, sind vielfältig: von der Markenentwicklung, über die interne Kommunikation, bis hin zu Recruiting- und Engagement-Strategien. Daher bringen unsere Strateginnen und Strategen komplementäre Skills mit – von der klassischen Ausbildung bis hin zu einem Studium in den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Medien-Management.

Was uns eint: Neugier auf die Geschichte hinter den Daten, Leidenschaft für Menschen, sowie Gespür für Trends und Zeitgeist.

Lernen und weiterkommen.
In Projekten stellen wir unser Team so auf, dass jede/r seine Talente einbringen und gleichzeitig neue Skills erlernen kann. Alle Junioren haben einen Senior als Mentor an ihrer Seite, der sie fördert und fordert. So lernen wir gemeinsam und voneinander.

Marken relevant machen.
Alle gewonnenen Insights verdichten wir zu einem differenzierenden Arbeitgeber­versprechen. Eine klare Antwort auf die Frage „Warum soll ich hier arbeiten?“. Mit EVP und Markenidentität legen wir den Grundstein für die Kommunikation. Und entwickeln eine Arbeitgeberstory, die entlang des gesamten Candidate-Lifecycle erlebbar wird.

Mitarbeiter der Strategie der Castenow GmbH in Düsseldorf sitzen nebeneinander im Konferenzraum.
Eine Mitarbeiterin der Strategie der Agentur Castow sitzt an ihrem Rechner.
Mitarbeiterinnen der Strategie der Castenow GmbH in Düsseldorf sitzen nebeneinander im Konferenzraum.
Mitarbeiter der Strategie der Castenow GmbH in Düsseldorf sitzen nebeneinander im Konferenzraum.
Mitarbeiterinnen der Strategie der Castenow GmbH in Düsseldorf sitzen nebeneinander im Konferenzraum.
Mitarbeiter der Strategie der Castenow GmbH in Düsseldorf stehen vor einer Pinwand.
Mitarbeiter des Bereichs Strategie der Employer Branding Agentur Castenow
Das Strate­gieteam.

Tiefer eintauchen. Mehr verstehen.

Strategie bei Castenow heißt, die Identität einer (Arbeitgeber-)Marke zu finden – nicht zu erfinden.

Dafür fragen wir die, die es am besten wissen: Menschen, die die Marke ausmachen. In Interviews, Workshops und Research fragen wir Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmensleitung und finden die überraschenden Geschichten, die Marken relevant und attraktiv machen.

In der Balance liegt die Kraft.
Zur Verdichtung unserer Insights und Entwicklung von begeisternden Positionierungen arbeiten wir mit eigenen Analysetools wie dem CASTENOW Balanced Branding®. So finden wir die einzigartige Markenstory und legen den Grundstein für die Entwicklung authentischer Kommunikation.

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen