CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Cosima Bohle – Junior Art Director

Bei CASTENOW seit: 2018

Das sagen deine Kollegen über dich:
Du bist noch gar nicht so lange bei uns, aber wir möchten dich nicht mehr missen!

Farbe: Sonderfarbe

Dein größter Tick?
Herz-über-Kopf-Mensch, schlechte Beifahrerin.

1.000.000 €. Was würdest du tun?
Natürlich eine Weltreise und danach in einem Haus am Meer wohnen.

CASTENOW & DU

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Weil mich jeden Morgen nette Menschen begrüßen und mich spannende Projekte erwarten.

Was reizt dich an Employer Branding?
Der Mensch steht im Mittelpunkt. Man entwickelt ehrliche und persönliche Werbung für die verschiedensten Bereiche und erweitert dabei seinen eigenen Horizont.

CASTENOW kurz & knapp?
Kreative Denkausbrüche mit Herz und Verstand.

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?
Ein rosa Willkommens-Blumenstrauß.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Wer ein sympathisches Team und facettenreiche Projekte sucht, ist hier genau richtig.

© 2019 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung