Castenow

Markenführung und Employer Branding

Dominik Weber – Creative Director

Bei Castenow seit:
1999

Was meine Kollegen über mich sagen:
Think a lot. Don´t say much. 

Farbe:
Herbst


Dein größter Tick?

Ich kann nicht "Nein" sagen und ich glaube stets an das Gute!

1.000.000€. Was würdest du tun?
Umfallen. Wenn ich wieder stehe, lege ich mir einen Bauernhof zu und baue ihn um. Vielleicht investiere ich ins Erdbeer-Anbau-Business von Laura Weiß!

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Weil' s mein zweites Zuhause ist - und ich den Weg kenne ;-) 

Was reizt dich an Employer Branding?
Man kann immer in neue Welten eintauchen und andere Arbeits- und Lebenswelten kennenlernen. Dadurch entsteht ein gutes Gefühl, denn hier machen wir Werbung mit "Sinn". 

Castenow kurz & knapp?
Herzlich, chaotisch, liebenswert

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Der Etat-Gewinn von McCafé hat mir gezeigt, dass es sich lohnt für eine Idee zu kämpfen.
Etwas ganz anderes: Das 3-Wochen-Shooting für die Bundeswehr. Ich war Teil eines verrückten Teams, habe Dinge gesehen, die einem sonst verborgen bleiben und spannende Menschen kennengelernt. Es war eine wahnsinnig intensive Zeit! 

Warum sollte jemand bei uns anfangen? 
Hier herrscht Familiengefühl, statt Netzwerk-Anonymität. Es macht ganz einfach Spaß mit Freunden Projekte zu realisieren. 

LIEBLINGSSTÜCKE

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung