CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Marcel Andrés – Finance & Controlling

Bei Castenow seit:
2013

Das sagen meine Kollegen über mich:
Läuft.

Farbe:
Brauch' ich nicht!

Dein größter Tick?
Ich scheine permanent böse zu gucken. Aber ich arbeite daran und verschenke hier und da mal ein Lächeln :-)

was sie schon immer wissen wollten

1.000.000€. Was machst du?
Eine Runde Schampus schmeißen, ne Weltreise machen… die Liste könnte lang werden.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Wegen dem guten Kaffee und den noch besseren Kollegen.

Castenow kurz & knapp?
Witzig, lebhaft, aufgeschlossen.

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Der Metro-Marathon, die Feiern und nicht zu vergessen: das legendäre Burger-Essen mit den Kollegen in der Mittagspause. Und der Paradiesstrand im Sommer!

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Wegen: der flachen Hierarchien, der super Atmosphäre, dem fairen Miteinander, den namhaften Kunden, der gebotenen Chancen...

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung