Castenow

Markenführung und Employer Branding

Marcel Andrés – Finance & Controlling

Bei Castenow seit:
2013

Das sagen meine Kollegen über mich:
Läuft.

Farbe:
Brauch' ich nicht! 


Dein größter Tick? 

Ich scheine permanent böse zu gucken. Aber ich arbeite daran und verschenke hier und da mal ein Lächeln :-) 

1.000.000€. Was machst du?
Da habe ich 'ne lange Liste, aber erstmal: Schampus für alle! Und dann nichts wie weg - rund um die Welt.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Wegen des guten Kaffees und der noch besseren Kollegen. 

Castenow kurz & knapp? 
Witzig, lebhaft, aufgeschlossen.

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Der Metro-Marathon, die Feiern und nicht zu vergessen: das legendäre Burger-Essen mit den Kollegen in der Mittagspause. Und der Paradiesstrand im Sommer!

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Wegen: der flachen Hierarchien, der super Atmosphäre, dem fairen Miteinander, den namhaften Kunden, der gebotenen Chancen...

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung