Castenow

Markenführung und Employer Branding

Ralf Lohrum – Reinzeichner

Bei Castenow seit:
2008

Das sagen meine Kollegen über mich:
Hasse ma' 'n Auge?

Farbe:
Schlicht und ergreifend - Blau. 


Dein größter Tick?

Luftgitarre spielen - eindeutig! Und ich fahre wirklich bei jedem Scheißwetter Rad.

1.000.000€. Was würdest du tun?
Eine schöne alte Yacht kaufen, eine Mannschaft anheuern und dann die Welt umsegeln.

Was reizt dich an Employer Branding?
Dass es nie zur Routine wird, weil jeder Arbeitgeber anders tickt.

Castenow kurz & knapp?
Neugierig, optimistisch, souverän

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Der Ausflug zum Klettergarten war geil! Die Kanutour auf der Niers. Die Weihnachtsfeiern. Die Beklebung des Info-Trucks der Bundeswehr - wir mussten das Ding selber ausmessen, weil es nirgends technische Zeichnungen zu geben schien!

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Wir haben ein unglaublich gutes Betriebsklima und können ohne Ende kreativ sein. Und wo sonst kann man in der Mittagspause mal eben eine Runde im Rhein schwimmen gehen?

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung