Castenow

Markenführung und Employer Branding

Sabine Castenow – Geschäftsführerin

Bei Castenow seit:
1997

Was meine Kollegen über mich sagen:
The Run. The Tornado. 

Farbe:
Alles, was bunt ist!


Dein größter Tick?

Bin immer auf dem Sprung!

1.000.000€. Was würdest du tun?
Meinem Mann ein neues Auto kaufen, damit er nicht mehr Lupo fahren muss... Ich würde mich noch mehr um meine Kinder kümmern und ein Projekt in Afrika unterstützen - aber sonst würde mein Leben vermutlich so bleiben, wie es ist! 

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Um das Team jeden Tag anzutreiben und dafür zu sorgen, dass wir alle auch morgen noch arbeiten dürfen ;-)

Was reizt dich an Employer Branding?
Endlich mal was Sinnvolles zu tun und keine Werbung für den 100. Schokoriegel zu machen, den die Welt sowieso nicht mehr braucht.

Castenow kurz & knapp?
Sympathisch, menschlich, absolut zuverlässig

Dein schönstes Erlebnis bei uns:
Es gab immer wieder entscheidende Meilensteine: Pitchgewinne, wie Super RTL, McCafé und zuletzt die Bundeswehr! Bin gespannt wie es weitergeht.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Weil wir eben anders sind. Wir haben viel Spaß an der Arbeit und können frei denken und uns austauschen! 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung