CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

Vicky Meier – Texterin

Bei Castenow seit:
2015

Was meine Kollegen über mich sagen:
Macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt - Hauptsache Shetties kommen drin vor. 

Farbe: Grün 

Dein größter Tick?
Meine Tagträumereien...

was sie schon immer wissen wollten

1.000.000€. Was würdest du tun?
Völlig überfordert sein! Und dann einen alten Bauernhof für dreibeinige Ziegen und einbeinige Hühner kaufen wahrscheinlich... und Ponys.

Warum kommst du jeden Morgen durch die Tür?
Mein Schlüssel passt leider nicht beim Bälleparadies. Außerdem würde ich sonst ein ganz trauriges Selfie von Inga bekommen.

Was reizt dich an Employer Branding?
Geschichten, die noch erzählt werden wollen.

Castenow kurz & knapp?
laut, energiegeladen, wertschätzend

Dein schönstes Erlebnis bei uns?
Besondere Erlebnisse gab es einige: Marienkäfertag mit Tobi (wird vermisst), bei STORCK Knoppers vom Fließband futtern und Geheimnisse lüften und viele schöne Sommertage am Strand um die Ecke. 

Warum sollte jemand bei uns anfangen?
Ist ein bisschen wie 'ne KITA für Große. Und weil hier jeder - ob Irrer, Idealist oder Spießer - sein kann, wie er ist.

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung