27.05.2019

Castenow gewinnt mit „KSK" beim DPOK 2019

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde dieses Jahr zum 9. Mal verliehen. Castenow war mit der WhatsApp-Serie „KSK — Kämpfe nie für dich allein" unter den Gewinnern. In der Kategorie „Dialog & Support" überzeugte die Multichannel-Kampagne rund um das geheimnisumwitterte Kommando Spezialkräfte (KSK) nach einem Life-Pitch. Dabei mussten alle Nominees ihren Case in einer 6-minütigen Präsentation einer hochkarätigen Jury vorstellen.

Für uns ist diese Auszeichnung doppelt schön: Zum einen sind wir stolz darauf, dass sich unser neuer Employer-Branding-Case für die Bundeswehr in der Award-Welt so gut schlägt; zum anderen freuen wir uns, dass wir damit den Erfolg vom vergangenen Jahr fortsetzen konnten.

Zur dpok 2019 Gewinnerliste geht es hier lang.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website die unten aufgeführten, externen Dienste. Diese Dienste können Cookies setzen und ihnen wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber können diese ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen ("Tracking"). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise