Am Strand. Blauer Himmel, Sonnenschein und ein einsamer Surfer mit seinem Board unter dem Arm.
Ein Mitarbeiterin der CASTENOW GmbhH trägt ein Baguette in der Hand und einen rosa Hut.

Lisa Flesch

CREATIVE CONCEPTER

Seit wann bist du bei Castenow?

Dezember 2022

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ganz klar grün.

Deine größte Macke/Tick?

Ich bin absolut Ramen verrückt und könnte sie einfach jeden Tag wieder essen.

Was würdest du tun, wenn du 1.000.000€ im Lotto gewinnen würdest?

Ich würde wahrscheinlich für immer auf einer Faultierfarm leben, irgendwo in Panama.

Warum kommst du jeden Morgen wieder durch die Tür?

Pure Neugier, was der Tag so hergibt.

Was reizt dich an Employer Branding?

Dass es um Werbung geht, die menschlich ist, man einen Teil dazu beiträgt, dass mehr Menschen einen wirklich erfüllenden Job haben und sich darin voll und ganz entfalten können.

Castenow in einem Wort?

Bunt.

Castenow als Mensch - nenne uns 3 Charaktereigenschaften!

Mutig, IDEENREICH, charmant.

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?

Da ich noch brandneu im Team bin, war es definitiv mein erster Arbeitstag, an dem ich direkt mit zum wöchentlichen Burgerdate mitgenommen wurde.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Die Kollegen sind allererste Sahne und vom Office aus kann man Schäfchen am Rhein beobachten und dabei die Erleuchtung für neue Ideen bekommen.

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen