Die Dächer einer süditalienischen Stadt unter blauem, wolkigen Himmel.
Luca Beuke, Mitarbeiter der CASTENOW GmbH, der Employer Branding Agentur aus Düsseldord.

Luca Beuke

Creative Director Text & Digital Campaign

Seit wann bist du bei Castenow?

Seit 2015.

Warum kommst du jeden Morgen wieder durch die Tür?

Fürn Fuffie mach ich alles. Spaß beiseite: Bei Castenow konnte ich mich vom Text Trainee bis zum Creative Director enorm weiterentwickeln. Das liegt zum einen an den vielen Freiheiten, der Möglichkeit sich auch in Nischenthemen einzufühlen und an vielen Kolleginnen und Kollegen und der Geschäftsführung, die immer supporten wo sie können. Unser Büro direkt am Paradiesstrand von Düsseldorf, endlos coole Partys und Sommerfeste tun ihr übriges.

Was reizt dich an Employer Branding?

Ich selbst hatte großes Glück direkt einen Job zu finden, der mir wirklich Spaß macht. Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis kenne ich aber auch ganz andere Beispiele. Und so geht es vielen. Die Aussicht mit meiner Arbeit anderen Menschen dabei zu helfen, einen Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt – das finde ich super.

Was ist für dich Castenow in einem Wort?

menschlich

Castenow als Mensch - nenn uns 3 Charaktereigenschaften!

herzlich, kreativ, zielstrebig

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?

Man freut sich über jede Kampagne oder Idee, wenn man sie dann draußen oder online sieht. Mein persönliches Highlight im Job war aber der Gewinn des ADC Grand Prix mit der Bundeswehr-Serie „Mali“. Menschliche Highlights gibt’s hier am laufenden Band <3

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Lies noch mal von Anfang an ;-)

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen