Rebecca Maier, Mitarbeiterin bei der Castenow GmbH, der Employer Branding Agentur in Düsseldorf
Rebecca Maier, Mitarbeiterin bei der Castenow GmbH, der Employer Branding Agentur in Düsseldorf

Rebecca Maier

Account Managerin

Seit wann bist du bei CASTENOW?

August 2021

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Fröhliche Farben, vor allem hellgrün, außer bei meiner Kleidung…

Warum kommst du jeden Morgen wieder durch die Tür?

Weil ich mich wirklich wohl fühle und auf die abwechslungsreichen Projekte freue.

Was reizt dich an Employer Branding?

Werbung von Menschen für Menschen. Man bewirbt nicht das 1000. Produkt, sondern kann dabei helfen, Personen auf ihren Traumarbeitgeber aufmerksam zu machen.

CASTENOW in einem Wort?

Herzlichkeit

CASTENOW als Mensch - nenn uns 3 Charaktereigenschaften!

hilfsbereit / bunt / herzlich

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?

Es war großartig, dass ich schon vor meinem offiziellen Start bei CASTENOW zum Teamgrillen eingeladen wurde. Das hat mir den ersten Tag erleichtert. Außerdem durfte ich schon nach ein paar Wochen ein Shooting/Dreh mit dem Team begleiten, was sehr spannend war.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Weil man direkt von Anfang an herzlich aufgenommen und integriert wird und eine steile Lernkurve hat!

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen