Fahrrad am Wegesrand
Robert Sydlik Profilbild

Robert Sydlik

Seit wann bist du bei Castenow?

März

Warum kommst du jeden Morgen wieder durch die Tür?

Es findet sich immer jemand, der einen Schlüssel hat. Oft nehme ich auch das Fenster, dann muss ich weniger weit laufen.

Was reizt dich an Employer Branding?

Am schönsten ist die Branding im Morgengrauen, wenn das Meer im goldenen Schein der aufgehenden Sonne über den noch menschenleeren Strand rollt. Hier und da das vereinzelte Kreischen eines Seeigels, die reine, salzige Seeluft – und ein Fischerboot, das ganz weit draußen seine Netze auswirft. Wer möchte da nicht Fisch sein? 

Was ist für dich typisch Castenow / Castenow in einem Wort?

Superkalifragilistikexpialigetisch

Gab es für dich ein besonderes Erlebnis bei uns oder was war bisher dein schönstes Projekt?

Wenn ich das jetzt schon ausplaudere, war das nicht nur mein schönstes, sondern sicher auch mein letztes Projekt.

Warum sollte jemand bei uns anfangen?

Neben einem coolen Texter gibt’s hier einen Haufen supersexyclever People, ein buntes Potpourri spannender Kunden und einen traumhaften Blick über den Medienhafen und seine Bewohner. 

castenow@instagram

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Ok, einverstanden Tracking ablehnen