Eine Storck-Mitarbeiterin hält ein Bonbon in die Kamera.

August Storck KG

Hightech Süßwaren als Arbeitnehmer-Chance.

Das Bonbon "nimm 2" der Firma Storck

Außen süß – innen Hightech

Wer Storck hört, denkt an Riesen. Dass dahinter noch viele beliebte Süßwarenmarken stehen, ist weniger bekannt. Noch weniger bekannt ist, dass Storck Hightech-Produkte und reale Zukunftschancen für Mitarbeitende bietet. Employer Branding soll das ändern.

Glück ist machbar

Die Storck Produktmarken kennen alle aus ihrer Kindheit. Aber Storck ist mehr als die beschauliche Welt seiner Marken. Das Storck-Team weiß, wie man Glück macht und zeigt der Welt draußen die hochmoderne Welt im Inneren des Süßwarenherstellers.

Werbeplakat für eine Stelle bei Storck
Broschüren zu Karrieremöglichkeiten bei Storck
Ein Messestand der Firma Storck

Echte Karrierechancen – mit Freude

Mit einer positiven Verbindung zwischen dem Produkt und eigenen Vorteilen geben Mitarbeitende einen Blick hinter die Kulissen. „Wir entwickeln Freude“ macht dabei als Employer Value Proposition (EVP) Lust auf Karrierechancen in einem großen Familienunternehmen.

Im Rahmen der Arbeitgeberkampagne gestaltete CASTENOW die Karriereseite der August Storck KG neu. Für die Umsetzung dieser war die Kölner Digitalagentur Denkwerk zuständig. Um besonders die Azubi-/ und Trainee-Kommunikation des bekannten Unternehmens zu unterstützen und die Neugierde auf die Welt hinter Storck zu lenken, wurden des Weiteren Motive, Fotomaterial und Flyer erstellt.

Außerdem bekam Strock ein neues CD mit den wohl süßesten Gestaltungselementen aller Zeiten: Freistellern der begehrten Naschwaren des Familienunternehmens, die zu unterschiedlichsten Motiven oder als Textauflockerung den Printprodukten von Storck ein unverwechselbares Gesicht geben.

Hier geht's zur Karriereseite

Storck Mitarbeiter hält ein Storck-Produkt in die Kamera.
Storck Mitarbeiter hält ein Storck-Produkt in die Kamera.
Storck Mitarbeiterin hält ein Storck-Produkt in die Kamera.

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen