CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

SILBER UND BRONZE BEIM ADC 2019

Castenow bekommt beim adc 2019 zwei nägel für WHATSAPP-Serie 

Die WhatsApp-Serie „KSK-Kämpfe nie für dich allein“ gewann beim ADC 2019 gleich zwei Mal. Unsere Branded-Entertainment-Kampagne für das Bundesverteidigungsministerium bekam in der Kategorie „Social Media“ den Nagel in Bronze und in der Kategorie „Digitale Kampagne“ den silbernen Nagel.

Die Begründung der ADC-Jury: „Seit Jahren überzeugt die Bundeswehr mit hochkreativen Kampagnen. Die diesjährig prämierte KSK Kampagne setzt damit erneut ein Ausrufezeichen. Hochspannend nutzt sie eine WhatsApp-Anwendung, um das ‚Geheime‘, das die KSK auszeichnet, ins Digitale zu übertragen. Und ideenstark wird Alexa für ein knallhartes KSK Workout verwendet. Dabei arbeiten die Kanäle perfekt verzahnt ineinander und lassen potentielle Bewerber die KSK rund um die Uhr auf nahbare Art und Weise erleben. Alle auf den Boden bitte! Gebt mir zehn! Starke Leistung!“

Wir freuen uns riesig, dass wir beim ADC 2019 unseren Erfolg mit der Bundeswehr weiterführen konnten.

Zur Gewinnerliste geht es hier lang.

 

 

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung