CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

EMPLOYER IMAGE KAMPAGNE FÜR AIDA CASTING

Von Castenow entwickeltes Konzept wird erweitert

AIDA Casting wirbt mit einer großangelegten Imagekampagne neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Entertainment-Bereich. Gesucht sind unter anderem Tänzer, Sänger, Luft- und Bodenakrobaten sowie Backstage-Personal. Dazu wird das von CASTENOW entwickelte Employer-Konzept nun auch für diese Zielgruppe umgesetzt. Das Motto „Find your story“ verspricht den Bewerbern beruflich und privat die intensivste Zeit ihres Lebens an Bord.

Kampagne weltweit im Einsatz

Für die Kampagnen-Motive kamen bestehende Mitarbeiter zum Shooting auf AIDA in Lissabon. Die Motive zeigen sie in ihrem Job-Umfeld. Eine Bucket-List auf den Motiven formuliert persönliche und berufliche Wünsche. Ihre Erfüllung wird mit einem Job an Bord möglich. Auf klassischen Printmotiven und in den Social Media werden damit weltweit Artisten und Bakckstage-Personal zu Auditions eingeladen.

AIDA Casting möchte mit dieser Kampagne langfristig den Bedarf an Mitarbeitern und erstklassigen Bühnenkünstlern sichern. Das Bühnenprogramm des Kreuzfahrtunternehmens gilt weltweit als legendär und einzigartig.

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung