CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT MIT „KSK“ BEIM DPOK 2019

WHATSAPP-SERIE Auch beim dpok 2019 auf ERFOLGSKURS

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde dieses Jahr zum 9. Mal verliehen. CASTENOW war mit der WhatsApp-Serie „KSK — Kämpfe nie für dich allein“ unter den Gewinnern. In der Kategorie „Dialog & Support“ überzeugte die Multichannel-Kampagne rund um das geheimnisumwitterte Kommando Spezialkräfte (KSK) nach einem Life-Pitch. Dabei mussten alle Nominees ihren Case in einer 6-minütigen Präsentation einer hochkarätigen Jury vorstellen.

Für uns ist diese Auszeichnung doppelt schön: Zum einen sind wir stolz darauf, dass sich unser neuer Employer-Branding-Case für die Bundeswehr in der Award-Welt so gut schlägt; zum anderen freuen wir uns, dass wir damit den Erfolg vom vergangenen Jahr fortsetzen konnten.

Zur dpok 2019 Gewinnerliste geht es hier lang.

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung