Castenow

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT BEIM DIGITAL COMMUNICATION AWARD

Employer Branding und Recruiting

Paulina Meier (Castenow Communications) und Marc Di Michele (BMVg) nahmen den Digital Communication Award 2017 gemeinsam entgegen.
„Wir freuen uns über den Gewinn beim Digital Communication Award 2017. „Die Rekruten“ gewinnen in der Kategorie „Employer Branding und Recruiting“.
Danke an das gesamte Team!“ Weitere Infos zu der erfolgreichen Youtube-Serie erhalten Sie ebenfalls unter „Die Rekruten“.

Überwältigender Erfolg übertrifft alle Erwartungen

Die Jury der Digital Communication Awards beschreibt den Youtube-Erfolg folgendermaßen: Als erste Reality-Doku in der Werbegeschichte geht es in dieser um 12 Rekruten und deren Entwicklung in 12 Wochen . In über 80 Episoden, die über YouTube ausgestrahlt werden, liefert die Kampagne authentische Einblicke in das tägliche Leben der Streitkräfte. Als überwältigender Erfolg übertraf die Kampagne alle Erwartungen. Deshalb wurde die Youtube-Serie auf Schulhöfen sowie im Internet großflächig thematisiert.

„The first YouTube reality docu in history of advertising. 12 weeks. 12 recruits. One series. In over 80 episodes the campaign delivers unadorned and authentic insights into everyday life in the Forces. All episodes achieved the YouTube trends. The campaign surpassed all expectations. “The Recruits” was an overwhelming success. It was a topic of conversation in school yards and on the web.“ (Quelle: Gewinnerliste der Digital Awards 2017)

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung