CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

EMPLOYER BRANDING FÜR DEN PUBLIC SECTOR AUF DER SHORTLIST BEI DEN HR EXCELLENCE AWARDS 2020

Mit Employer Branding für den Public Sector bringen wir die Arbeitgebermarke der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) ins Rollen. Und auf die Shortlist bei den HR Excellence Awards 2020.

Die ganzheitliche Arbeitgeberkommunikation umfasst Strategie, internes Employer Branding, eine neue Karriere-Website, eine externe Employer Branding Kampagne fürs Arbeitgeberimage und fürs Recruiting, sowie zielgruppenspezifische Maßnahmen im Internet. Das konnte die Jury der HR Excellence Awards im ersten Schritt schon mal überzeugen: Wir sind nominiert in der Kategorie „KMU Employer Branding“. Und jetzt heißt es Daumen drücken für die digitale Jury-Sitzung am 20. November 2020.

PERSONALWERBUNG FÜR REGIONALEN VERKEHRSANBIETER – DAS IST DER BAHNSINN!

Die Personalkampagne für die VGF arbeitet mit einem Augenzwinkern und humorvollen Textlines, wie „ICH LIEBE DICH GLEIS UND INNIG“. Das zeigt, dass Employer Branding für den Public Sector alles andere als langweilig sein muss. Der Claim „Bring deine Stadt ins Rollen“ positioniert die VGF als zukunftsweisenden Arbeitgeber. Denn der öffentliche Nahverkehr ist die nachhaltige Mobilität von morgen. Damit verspricht die neue Arbeitgebermarke VGF alles, was es braucht, um bei der jungen Zielgruppe im Relevant Set zu sein: Spaß an einer sinnvollen Arbeit mit echten Perspektiven.

Zur VGF-Karriereseite geht es hier.

 

© 2020 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung