Castenow

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT BEI DEN EUROPEAN EXCELLENCE AWARDS 2017

European Excellence AwardS 2017

Für den Youtube-Erfolg der Bundeswehr „Die Rekruten“ stehen wir dieses Jahr nicht nur auf der Shortlist des European Excellence Awards 2017, sondern auch auf der Gewinnerliste. Die Jury hat sich für Doku-Serie „Die Rekruten“ entschieden. Die Jury hat den European Excellence Award 2017 an Hubert Hundt von Castenow, Dirk Feldhaus und Sven Könnecke vom Bundesministerium der Verteidigung überreicht.
Die Employer Branding Kampagne wird als großer Erfolg gewertet- Er übertraf jede Erwartung.
Weitere Infos zur Shortlist 2017 gibt es hier zum Nachlesen.

Abwarten und abräumen

Den European Excellence Award erhalten wir schon zum zweiten Mal. Bereits letztes Jahr überreichte uns die Jury den European Excellence Award 2016 für unsere Arbeitgeber – Kampagne „Mach, was wirklich zählt“.

Die finale Entscheidung wurde Donnerstagabend, am 30.11.2017 in Hamburg getroffen.
Wir von Castenow und die Bundeswehr sind stolz wie Oskar und freuen uns sehr.
Danke an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

 

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung