CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

SILBER FÜR CASTENOW BEIM GWA EFFIE

CASTENOW GEWINNT GWA EFFIE 2018

Silber für Mali

Im letzten Jahr haben wir für die Bundeswehr-Serie „Die Rekruten“ als Novum in der Historie gleich zwei Effies abgeräumt. Und dann auch noch den neuen GWA Effie Grand Prix. Wir sind sehr stolz, dass wir mit „MALI“, der nächsten, crossmedialen Bundeswehr-Serie aus dem Jahr 2017, an unseren Erfolg anknüpfen können.

Auf der Shortlist zu landen, hat uns natürlich schon gefreut, aber nun ist klar: Uns wurde der silberne Effie verliehen!

Hautnah dabei – im Auslandseinsatz!

Der GWA Effie setzt Erfolgsmaßstäbe für effektive Marketingkommunikation. Aus diesem Grund zeichnet der GWA seit Jahren entsprechend herausragende Kommunikationslösungen aus.
Als Preis der Werbe- und Kommunikationsbranche steht der Effie für effiziente Markenkommunikation und ehrt die führenden Agenturen Deutschlands. Schön, dass wir als einer der fünf Gold-Gewinner jetzt schließlich dazugehören!

Zur Erinnerung: Mit „MALI“ haben wir die Bundeswehr in den Auslandseinsatz begleitet und die Abonnenten des Youtube-Kanals und Facebook-Messengers konnten hautnah dabei sein. Mehr zum Case „MALI“ gibt´s hier!

Die Preisverleihung wird am 8. November stattfinden.

 

© 2019 CASTENOW | Impressum | Datenschutzerklärung