CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

IM GWA WERTSCHÄTZUNGSKALENDER

DER GWA Wertschätzungskalender deR w&V

Das Beste kommt zum Schluss – Wir stecken hinter Türchen 24!
Auf der Startseite des Facebook-Profils des GWA wurden im Sinne eines Adventskalenders besondere Leistungen der Werbe – und Medienbranche im Rahmen des GWA Wertschätzungskalender honoriert.

Castenows Arbeitgeberkommunikation für die Bundeswehr Kampagne 04

Im Wochenmagazin für die Kommunikations- und Medienbranche Werben & Verkaufen (W&V), sprach Laudator Lars-Christian Cords, Partner & Chief Content Officer bei Scholz & Friends, sein Lob an Castenow aus. Dieses Lob galt der Bundeswehr-Kampagne „Die Rekruten“, die am 1. November 2016 als YouTube-Serie startete. Die „Reality-Doku“ begleitete zwölf Rekruten während ihrer Grundausbildung an der Marinetechnikschule in Parow (Stralsund).
Vom ersten Antreten bis zum feierlichen Gelöbnis – die Serie zeigte hautnah, wie aus jungen Menschen junge Soldatinnen und Soldaten werden.
Die Folgen erschienen täglich um 17 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Bundeswehr.

Die serie wurde ein Riesen-erfolg

Der enorme Erfolg der Serie übertraf alle Erwartungen: Die gesamte Kampagne belegte Platz 1 der Youtube-Trends und erhielt bereits 12 Auszeichnungen. Nach der Ausstrahlung der Serie stiegen die militärischen Bewerbungen bei der Bundeswehr deutlich.

Weitere Infos zur Aktion des Wertschätzungskalender und zu Lars Cords Laudatio finden Sie hier.

 

 

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung