CASTENOW

Markenführung und Employer Branding

CASTENOW GEWINNT MIT „MALI“ DEN ERSTEN ADC GRAND-PRIX

April 2018

IMMERSIVE & CROSSMEDIAL

Zwei Mitarbeiter von Castenow auf dem ADC mit neonfarbigen Umhängetaschen.Die immersive Employer Branding Kampagne rund um die YouTube-Serie „Mali“ gewann bei den ADC Awards 2018 den „Grand Prix Digital“. Damit holte unsere Arbeit für die Bundeswehr den ersten schwarzen Nagel in der Geschichte Castenows. Dazu der Jury-Kommentar : „In Echtzeit so nah wie noch nie an der Truppe: ungeschminkt, ehrlich und sympathisch. Mit den Mitteln der digitalen Welt perfekt umgesetzt: Eine großartige Arbeit, die unsere Erwartungen in allen Aspekten weit übertroffen hat.“

Unsere Erwartungen wurden übrigens auch weit übertroffen. Denn außer dem Grand-Prix gewann „Mali“ beim ADC noch vier weitere Nägel: zwei silberne in den Kategorien „Social Media“ und „Branded Content/Entertainment“ und zwei goldene in den Kategorien „Digitale Medien“ und „Social Media“. Aber damit nicht genug der Ehre. Es gab zusätzlich noch zwei Auszeichnung im Dialogmarketing, einmal in der Kategorie “ Dialog Crossmediale Kampagne“ und einmal in der Kategorie “ Dialog Social Media /Network“.

Wir freuen uns riesig über das Edelmetall und das dicke Lob der ADC Jury. Beides zeigt, was eine ausgezeichnete Kampagne zum Erfolg braucht: Eine Agentur-Mannschaft mit Vollblut-Kreativen und einen Kunden mit Mut für innovative Ideen.

 

© 2018 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung