Plaka Diva Trophäe
25.03.2021

PlakaDiva 2021: Castenow mit Snapchatkampagne nominiert

Die Employer Branding Kampagne „Besatzung Bravo“ hat Kurs genommen auf die PlakaDiva 2021: Die Arbeit rund um die Marine der Bundeswehr ist nominiert in der Kategorie „Beste innovative Mediennutzung“.

Cool, dass unsere interaktiven Plakate mit dem Augmented-Reality-Erlebnis schon mal die Aufmerksamkeit der Jury vom Fachverband Außenwerbung e.V. (FAW) bekommen hat.

Der FAW prämiert mit der PlakaDiva die besten Kreationen und Mediastrategien Out of Home.

Darum heißt es jetzt für CASTENOW und unseren Kooperationspartner Crossmedia: Am 6. Mai 2021 ganz fest Daumen drücken. Denn dann ist Preisverleihung auf dem FAW Yotube Kanal.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website die unten aufgeführten, externen Dienste. Diese Dienste können Cookies setzen und ihnen wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber können diese ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen ("Tracking"). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise