Castenow

Markenführung und Employer Branding

AUSGEZEICHNET: CASTENOW BEI DEN PR REPORT AWARDS 2017

OOPS, WE DID IT AGAIN: der dritte Pr Report Award

Unser für das Bundesministerium der Verteidigung entwickelte YouTube-Projekt „Die Rekruten“ surft weiter auf einer Welle des Erfolgs, und unsere Kollegen hetzen mit einer zunehmenden Anzahl von Augenringen von einer Preisverleihung zur nächsten.
Nach 2012 und 2016 konnten wir nun zum dritten Mal einen der begehrten PR REPORT AWARDS mit nach Hause nehmen, und dann auch noch in unserer Lieblingsdisziplin „Employer Branding“!

 

SIE SIND WIEDER HIER

Sabine Castenow, Jörg Wolf und Hubert Hundt konnten die Trophäe übrigens erfolgreich entgegennehmen und sicher ins Düsseldorfer Agenturgebäude überführen. Wir freuen uns über den Preis und danken allen Beteiligten!

Mehr zu „Die Rekruten“ gibt es da, mehr zu den Gewinnern hier. Für die Wenigen, die „Die Rekruten“ nicht kennen: „Die Rekruten“-Webserie auf Youtube.

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung