Castenow

Markenführung und Employer Branding

Die Rekruten

Castenows Employer Branding für die Bundeswehr 

Die erfolgreiche Youtube-Serie Die Rekruten begleitete bis zu 12 Rekrutinnen und Rekruten bei ihrer Grundausbildung, um jungen Menschen einen Einblick in die Welt der Bundeswehr zu ermöglichen.

Ein echtes Bild von der Grundausbildung

Dabei ging es nicht darum, schneller, besser oder stärker als andere zu sein, sondern persönliche Stärken wie Teamgeist und Verantwortungsbereitschaft zu entwickeln und ein echtes Bild von der Grundausbildung zu zeigen.

Auszeichnung des Deutschen Digital Awards

Gold und Bronze für die Bundeswehr: Der YouTube-Erfolg "Die Rekruten" wurde in Berlin mit dem Deutschen Digital Award ausgezeichnet. Der Deutsche Digital Award zeichnet kreative Spitzenleistungen der Digitalbranche aus.

Die Bundeswehr gehörte zu den fünf Goldgewinnern des Abends. Das Siegerformat "Die Rekruten" überzeugte die Fachjury mit der authentischen Umsetzung: "Das Webkonzept wurde über einen langen Zeitraum durchgeführt und ist exzellent auf die Zielgruppe zugeschnitten. Es ist ein wahnsinnig mutiges Format, was sehr real umgesetzt wurde."

Folgen verpasst? Diese finden Sie hier

Die Rekruten - Preisverleihung 'Deutscher Digital Award'

© 2017 Castenow | Impressum | Datenschutzerklärung