Der Fuchs als Fußball-Fan in Moskau.

Füchschen Alt

Fortführung einer Kultkampagne.

Füchschen Fass mit den Heiligen Drei Königen als Motiv

Werbung für einen Local Hero

Als Düsseldorfer Unternehmen ist es uns eine große Ehre, seit Frühjahr 2018 für die Brauerei Füchschen zu arbeiten. Dabei geht es um nichts weniger, als um das Fortführen einer schon 2006 erfolgreich gestarteten Kultkampagne für einen echten Local Hero.

Fuchs und Füchsin als Stars

Schon von Anfang an stehen der schlaue Fuchs und die schöne Füchsin für das Düsseldorfer Traditionsunternehmen. Genial illustriert vom Hamburger Künstler Kay Klimiont sind die echt frechen Wappentiere auch bei uns die Stars in jedem Kampagnen-Flight.

Werbeplakat der Brauerei Füchschen zum Advent
Werbeplakate der Brauerei Füchschen
Werbeplakat der Brauerei Füchschen

Eine echt Düsseldorfer Kampagne

Frisch und fröhlich machen Fuchs und Füchsin kommunikativ ordentlich Stimmung: nicht nur an Karneval und Kirmes, sondern übers ganze Jahr verteilt. So wird diese unterhaltsame und wirkungsvolle Kampagne immer weitergeführt und mit neuem Leben gefüllt.

Von Plakaten und Litfaßsäulen über Fahrzeuge und Veranstaltungen bis hin zur Verpackungsgestaltung dürfen wir uns im Namen des Fuchses humorvoll austoben und so maßgeblich zum Ruhm der haarigen Heroes beitragen: Inzwischen gibt es schon über 50 verschiedenen Fuchs-Motiven und Hunderte Werbeaktionen. Damit gehört die Kampagne zu Düsseldorf wie Alt, Rhein und Senfrostbraten. Auf weitere 50 Kultmotive … Prost!

 

Werbeplakat der Brauerei Füchschen auf einer Litfaßsäule in der Düsseldorfer Altstadt
Werbeplakat der Brauerei Füchschen auf einer Litfaßsäule am Rheinufer in Düsseldor
Ein Auto mit einem Werbeschriftzug der Brauerei Füchschen
Ein Auto mit einem Werbeschriftzug der Brauerei Füchschen

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte erlauben Sie den Einsatz von Cookies, damit Sie diese Seite in vollem Funktionsumfang nutzen können.

Speichern Abbrechen Ok, einverstanden Tracking ablehnen